Ausflug in den Skylinpark

Juni 25, 2012 5:08 pm Published by

Jugendaktion SkylineparkAm Samstag, den 23.6.2012 trafen sich einige Kinder und Jugendliche mit den Jugendbetreuern des SBO Germering am Bahnhof Unterpfaffenhofen-Germering für die wohl spektakulärste Aktion des Jahres: den Ausflug in den Allgäu Skylinepark. Mit der S-Bahn ging es zunächst nach Pasing, wo wir in einen Regionalexpress nach Mindelheim umstiegen.

Dort stiegen wir in eine Regionalbahn um, die an der Haltestelle Rammingen hält. Von dort ging es noch eine Viertelstunde zu Fuß übers Feld zum Freizeitpark. Schnell wurden Gruppen eingeteilt und der Spaß konnte beginnen. Spektakuläre Fahrgeschäfte wie Sky Jet, Sky Wheel, Sky Circle, Achterbahnen und Bobbahn wurden bei angenehmen Temperaturen erobert, gefolgt von mancher Süßigkeiten- und Kuscheltierschlacht. Nach drei Stunden voller Aktion ging es über Buchloe und Pasing erschöpft wieder zurück nach Germering.

Categorised in: Jugendaktionen

This post was written by Christopher Schreiner