Adventskonzert in schöner Atmosphäre

Dezember 3, 2012 11:17 am Published by

In der neuen Pfarrkirche St. Martin haben unsere Orchester gestern zusammen mit der Chorgemeinschaft St. Martin pünktlich zum ersten Advent die Adventszeit eingeleutet.

Mit einem abwechslungsreichen Programm boten unser Jugend- und Hauptorchester und die Chorgemeinschaft und das VokalEnsemble der Pfarrgemeinde St. Martin eine gute Stunde besinnliche Musik in der schönen Atmosphäre der St. Martins Kirche.

 

Im Anschluss waren alle herzlichst dazu eingeladen, den Abend gemeinsam im Pfarrsaal bei Glühwein und Plätzchen gemütlich ausklingen zu lassen.

Wer am Sonntag nicht kommen konnte oder uns gerne wieder hören möchte, kann unsere Jugendlichen am Freitag, den 7. Dezember, und alle Musiker am Sonntag, den 23. Dezember, jeweils um 18 Uhr am Germeringer Christkindlmarkt hören.

Categorised in: Aktuelles

This post was written by Christopher Schreiner