Jugendaktion Januar – Eislaufen

Jugendaktion Eislaufen 2012

Liebe Jugendliche des SBO,

Nachdem der Weltuntergang doch überstanden wurde, wollen wir uns mit euch aufs dünne Eis wagen – ganz ohne Einbruchgefahr! Im „Preis“ inbegriffen ist  natürlich auch dieses Jahr die höchst unterhaltsame Eistanz-Show eurer Jugendbetreuer beim Versuch, möglichst wenig mit der Nase die Bodentemperatur zu messen.

Die wahren Eislaufprofis und Eisprinzessinnen können dann schließlich auch zeigen, was sie können und auch alle, die sich auf dem glatten Untergrund noch nicht so wohl fühlen sind herzlich eingeladen – Übung macht den Meister! Und eine Menge Spaß ist natürlich auch immer dabei!

Wann:                  Sonntag, den 13. Januar 2013

Treffpunkt:          Polariom Germering                            Bertha-von-Suttner-Straße 5

Uhrzeit:               14:15 Uhr (Die Eiszeit beginnt um 14:30 Uhr )

Mitzubringen:     – ca. 3,50€ falls Leihschlittschuhe benötigt werden + Ausweis als Pfand                                      – Handschuhe (!)                                     – evtl. Helm bzw. Mütze                                     – ausreichend zu Trinken                                     – evtl. kleine Stärkungen                        

Ende:                  16:30 Uhr (Ende der Eiszeit)

Eintritt übernimmt der Verein

Es freuen sich auf euch eure Jugendbetreuer

Marina, Monika, Christopher, Felix, Bernhard und Matthias