Neuer Vorstand für das SBO

März 16, 2013 8:39 am Published by

In der vergangenen Woche wurde in der Mitgliederversammlung der neue Vorstand des Sinfonischen Blasorchesters gewählt.

 Vorstand

(v.l. Petra Räder, Susanne Langen, Petra Schreiner, Maximilian Gulder, Helumt Perzl, Anja Gemeinhardt, Christian Schweikhardt, Silvia Vasciarelli)

Helmut Perzl hat das Amt des 1. Vorsitzenden von Christian Schweikhardt übernommen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Christian, der diesen Posten seit der Vereinsgründung 2001 ausgeführt hat und nun zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

Auch Marina Räder hat ihr Amt als Jugendvertretung abgegeben, an ihre Stelle tritt nun Maximilian Gulder.

Silvia Vasciarelli (2. Vorsitzende), Susanne Langen (Kassier) und Anja Gemeinhardt (Schriftführerin) wurden ebenso in ihren Ämtern bestätigt, wie die beiden Kassenprüferinnen Petra Räder und Petra Schreiner.

Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute!

Categorised in: Aktuelles

This post was written by Christopher Schreiner