Sportliche Jugendaktion

Juni 10, 2013 7:08 pm Published by

Am vergangenen Samstag lud das SBO Germering seine Musiker zu einer weiteren sportlichen Jugendaktion ein:  Zum Indoorsoccer nach Aubing. SoccerAubing

Mit der S-Bahn ging es schnell dorthin und anschließend sofort voller Tatendrang und Sportsgeist ab in die Umkleiden. Nach einer kleinen Aufwärmrunde wurden die Mannschaften gewählt und das Spiel konnte beginnen. Jeder kämpfte bis zum Schluss in einer spannenden und zugleich fairen Partie. Keiner verletzte sich, sodass die nächsten Orchesterproben nicht in Gefahr sind und alle hatten großen Spaß. Allerdings machte sich nach 90 Minuten die Erschöpfung bemerkbar und die Heimreise wurde angetreten.

Danke an das Jugendteam und an alle die dabei waren für diesen supersportlichen und lustigen Nachmittag.

Categorised in: Jugendaktionen

This post was written by Christopher Schreiner