Sommerfest

Juli 24, 2013 5:40 pm Published by

Samstag war unser Sommerfest! Die meisten sind (selbstverständlich- bei dem Wetter verbietet sich ja auch alles andere) mit dem Fahrrad zum Treffpunkt „Handwerkergarten“ in Gräfelfing unterwegs gewesen. Nach einer Stärkung am mitgebrachten Buffet UND am Inventar des Biergartens haben wir ein paar runden Boccia gespielt. Schon nach wenigen spielen war nur noch Hoffnung auf einen zweiten Platz möglich, da die spätere Siegerin Angelika jeden Rahmen gesprengt hatte. Zwischendurch kam es auch zu einem Volleyball-Circle, der sein bestes gab, den Ball in der Luft zu halten. Kurz bevor man die ersten Sterne sehen konnte, sind wir dann gemeinsam wieder losgefahren.

Alles in allem ein perfekter Tag, kann man da nur sagen
Das Bild zeigt eine kleine Auswahl unserer Bocciaspieler. Weitere Bilder in unserer Galerie.

Sommerfest SBO

Categorised in: Aktuelles

This post was written by Christopher Schreiner