1. Jugendaktion 2014: Eislaufen

Januar 22, 2014 10:24 am Published by

Nach den ersten Proben im neuen Jahr fand am vergangenen Sonntag auch wieder die erste Jugendaktion 2014 des Sinfonischen Blasorchesters Germering statt und traditionell ging es zum Eislaufen ins Germeringer Polariom.

Trotz des morgendlichen Nebels fanden alle den Weg zur Halle und somit konnte es gleich auf die Eisfläche gehen. Beim Fangen spielen und Polonaise fahren, hatten alle viel Spaß. Wer eine Pause brauchte, konnte sich mit Kuchen und Süßigkeiten stärken. Auch den halbzeitlichen Richtungswechsel auf der Eisbahn überstanden alle kollisionsfrei. Eislaufen

Nachdem die Eisfläche für das anstehende Eishockeyspiel geräumt werden musste, wurden schnell die Schuhe ausgezogen, die letzten Kuchenbrösel vernichtet und alle machten sich glücklich auf den Heimweg.

Am kommenden Sonntag, den 26. Januar lädt das SBO ab 10 Uhr alle Mitglieder zum Neujahrstreffen im Pfarrsaal von St. Martin ein. Das Querflötenquartett und die D1-Prüflinge umrahmen dieses Ereignis musikalisch. Unter anderem sind auch Fotos der Highlights des vergangenen Jahres sowie Kulinarisches vorbereitet.

Categorised in: Aktuelles

This post was written by Christopher Schreiner