SBO-Neujahrstreffen 2014

Januar 29, 2014 7:56 pm Published by

Das noch junge Jahr 2014 wurde am vergangenen Sonntag beim Neujahrstreffen von den Mitgliedern des Sinfonischen Blasorchesters Germering gebührend begrüßt.

Neben leckerem Leberkäs, Weißwurst und Kartoffelsalat lud die gemütliche Atmosphäre zu locker-lustigen Gesprächen ein. Selbstverständlich durfte beim Neujahrstreffen unseres Orchesters auch die Musik nicht fehlen.

Die Blockflötengruppe des SBO eröffnete den Vormittag, bevor Germerings Oberbürgermeister Andreas Haas, sowie Helmut Perzl, 1. Vorsitzender, den erfolgreichen D1-Prüflingen (v.l. Mirjam, Karolina, Ilia) des Musikerleistungsabzeichens des Musikbund Ober- und Niederbayerns (MON) die Urkunden überreichten. Natürlich gab es anschließend auch noch eine kleine musikalische Kostprobe der Ausgezeichneten.


Neben dem schon traditionellen Fotorückblick auf das vergangene Jahr, hatte das Jugendteam auch noch ein Orchesterquiz erstellt, bei dem alle Mitglieder und Freunde fleißig mitraten durften.

Vielen Dank dem Küchen-, Jugend-, Auf- und Abbauteam!!!

Categorised in: Aktuelles

This post was written by Christopher Schreiner