Jugendaktion Minigolf

Juni 8, 2014 3:48 pm Published by

Am Samstag, den 31.5. trafen sich die Jugendbetreuer des SBO Germering mit einigen Kindern und Jugendlichen, um den Sommer, der an diesem Tag sein angenehmes Gesicht mit warmen Temperaturen und Sonnenschein zeigte, mit einer besonderen Jugendaktion zu begrüßen: Minigolf. Dazu fuhren wir mit dem Rad nach Planegg an die Würm. Dort erwarteten uns 18 durchaus anspruchsvolle Bahnen, die mit einer möglichst geringen Zahl an Schlägen bezwungen werden mussten. Um zwischendurch zu Kräften zu kommen, gab es immer wieder Gummibärchenrunden. Nachdem alle Bahnen absolviert waren, wurden die Gewinner gekürt. Nach der Rückkehr gab es noch für alle ein leckeres Eis als Belohnung.

Categorised in: Jugendaktionen

This post was written by Christopher Schreiner