Orchesteraktion „Bowling“

Mai 11, 2015 7:31 am Published by

Sportlich ging es am vergangenen Wochenende beim Sinfonischen Blasorchester Germering zu: der Verein hatte seine Mitglieder zum gemeinsamen Bowling ins „Hollywood Super Bowling“ nach München eingeladen. Trotz des sonnigen Wetters hatten sich einige der Musiker aufgemacht in die Bowlinghalle, um einen Pin nach dem anderen zu treffen – einigen gelang es auch, diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen.

Damit die Erfolgschancen der jüngeren Teilnehmer höher waren, gab es extra Bahnen mit Geländer, sodass die Kugel auch ja nicht vom rechten Weg abkommen konnte. Bowling

Und der Muskelkater in den Armen dürfte bis zur nächsten Orchesterprobe auf jeden Fall wieder weg sein, sodass auch der musikalischen Aktivität nichts im Wege steht. 

Categorised in: Aktuelles

This post was written by Christopher Schreiner