Erfolgreiches Wertungsspiel

November 8, 2015 8:03 am Published by

Liebe Freunde des Sinfonischen Blasorchesters Germering:

Holt die Sektflaschen aus dem Kühlschrank – wir dürfen hiermit das Ergebnis des Wertungsspiels des Bezirksmusikverbandes Amper e.V. verkünden, das am gestrigen 7.11. in Dachau stattgefunden hat!

Das Hauptorchester des SBO Germering hat 93 von 100 Punkten erreicht und hat somit mit „ausgezeichnetem Erfolg“ teilgenommen!

Außerdem konnten wir uns mit diesem Ergebnis den Tagessieg der Kategorie Oberstufe holen.

93

Wir freuen uns sehr darüber, sagen Danke an alle Musiker, sowie an unseren Dirigenten Stefan Gast!

Die nächste Möglichkeit unser „ausgezeichnetes“ Orchester zu hören, besteht am 1.Adventssonntag, 29.11. um 17 Uhr beim traditionellen Adventskonzert in St.Martin – der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, über Spenden freuen sich aber alle Beteiligten.

Categorised in: Aktuelles

This post was written by Christopher Schreiner