Jugendaktion Januar 2016: Eislaufen

Schon traditionell im neuen Jahr fand im Januar wieder die erste Jugendaktion 2016 des Sinfonischen Blasorchesters Germering statt, es ging zum Eislaufen ins Germeringer Polariom. Trotz der frühen Uhrzeit fanden alle den Weg zur Halle und somit konnte es gleich auf die Eisfläche gehen. Beim Fangen spielen und Polonaise fahren hatten alle viel Spaß. Wer eine Pause brauchte, konnte sich mit Kuchen und Süßigkeiten stärken. Auch den halbzeitlichen Richtungswechsel auf der Eisbahn überstanden alle kollisionsfrei. Nachdem die Eisfläche für das anstehende Eishockeyspiel geräumt werden musste, wurden schnell die Schuhe ausgezogen, die letzten Kuchenbrösel vernichtet und alle machten sich glücklich auf den Heimweg.

Besonders freut uns, dass diesmal alle Gruppen vertreten waren: Blockflöten, Bläserklasse, Vor-, Jugend- und Hauptorchester!