Jugendaktion März 2016: Bowling

März 15, 2016 11:07 am Published by

Am letzten Wochenende trafen sich die Jugendbetreuer und einige Kinder des SBO Germering zur alljährlichen Bowlingaktion. Mit der S- und U-Bahn ging es zum Hollywood Superbowling nach München. Dort hieß es dann, auf zwei Bahnen zwei Stunden lang so viele Pins wie möglich umzuschießen. Zwischendurch konnte man sich mit Kuchen und anderen Süßigkeiten stärken. Für die etwas Kleineren gab es natürlich kleinere Kugeln und eine Bahn mit Banden. Nach diesen zwei Stunden ging es erschöpft zurück nach Germering. JABowling

Dort angekommen gab es trotz der kühlen Temperaturen für jeden eine Kugel Eis als Stärkung. Anschließend gingen wir gemeinsam zur Mitgliederversammlung, in der Mariella Stehr von den anwesenden Kindern und Jugendlichen als Nachfolgerin von Sabine Ullrich zur neuen Jugendvertreterin in den Vorstand gewählt wurde. An dieser Stelle einen großen Dank für die geleistete Arbeit, Sabine und viel Erfolg im neuen Amt, Mariella!

So ging ein ereignisreicher Tag zu Ende und ein neues Jahr mit spannenden Jugendaktionen kann kommen!

Allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des SBO Germering wünschen wir frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage!

Noch kein Ostergeschenk gefunden? Dann sichert Euch die besten Plätze für unser Jubiläumskonzert am 24.4.16 um 17 Uhr in der Stadthalle Germering. Karten sind erhältlich im SW Kartenservice oder unter muenchenticket.de

 

Categorised in: Jugendaktionen

This post was written by Christopher Schreiner