SBO im Lockdown “light”

November 1, 2020 3:43 pm Published by

„Musik darf und sollte gerade in einer solchen schweren Zeit nicht verstummen“: mit diesen Worten brachte unser Dirigent Rick Peperkamp noch vor zwei Wochen seine Bedenken vor erneuten Einschränkungen sowie deren Auswirkungen auf die Kulturbranche zum Ausdruck.

Doch genau dies ist nun eingetreten und aufgrund steigender Fallzahlen sowie den ab 02.11.2020 eintretenden allgemeinen Beschränkungen sind wir uns dazu verpflichtet, sämtliche Proben von Jugend- und Hauptorchester unseres Vereins bis auf Weiteres abzusagen.

Wir sind zutiefst dankbar dafür, dass wir trotz der schwierigen Umstände in diesem Herbst unser Konzertprogramm zur Aufführung bringen durften und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder mit unserer Musik erfreuen können.

Categorised in: Allgemein

This post was written by Lara Dröber